Webhosting zu gutem Preis + Domain & monatlich kündbar

2 Antworten

Ich kann dir Zap Hosting empfehlen.
Du kannst dort sowohl einen Webspace als auch eine Domain preisgünstig mieten.
Die Handhabung ist bei beiden auch sehr einfach gestaltet wie ich finde.
Die Domain kannst du im Webinterface direkt auf das Webspace leiten und für das Webspace steht dir Plesk zur Verfügung.
Die sind aber noch Vertragsanbieter, erst mit dem neuen Webinterface kannst du selbst entscheiden, ob der Dienst weiterlaufen soll oder nicht.

Webspace kann man auf jeden Fall bei vielen Anbietern monatlich mieten und kündigen, bei Domains sieht das aber anders aus, da diese meistens jährlich angeboten werden.