Kann man Webspace im Darknet mieten?

6 Antworten

Ja, kann man, hab jetzt aber keine Zeit extra danach zu suchen. Gib doch mal bei Google "Darknet" Webspace" ein und achte darauf, das der TLD ".onion" ist, dann hast du gute Chancen etwas brauchbares zu finden.

Klar kann man das, schau einfach mal ins Hidden Wiki da sind Provider gelistet. Aber du kannst auch mit nem Raspberry Pi oder anderen Computern eigene Hiddenservices betreiben. Ist einfacher als es klingt.

Cesaron
Fragesteller

danke für den tipp. hast du ein paar mehr infos?

dazu kannst du den admin von darkrider.xobor.de fragen der hat ahnung

Gibt auch so ausreichend Anbieter die man anonym anmieten kann.

Aber wozu anonym wenn es nichts illegales ist?

Cesaron
Fragesteller

Danke, das beantwortet aber nicht meine Frage.

unLieb  15.05.2015, 09:05
@Cesaron

Nicht direkt. Aber wozu willst du dich überhaupt erst in Darknet begeben?

Gehst du auch auf einen Schwarzmarkt und läufst Gefahr mal in eine Razzia zu geraten wenn du das was du zu kaufen gedenkst auch im freien Markt erhältst?