Kennt jemand diesen Tisch?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Dieser Konsolentisch ist möglicherweise ein Schubladenelement mit vier untermontierten Tischbeinen. Praktisch zum Arbeiten ist das nicht (Beinfreiheit). Es kommt wohl aus diesem Bereich:

https://www.finebuy.de/bueromoebel/buerotische/schreibtische/finebuy-schreibtisch-haora-braun-130-x-60-x-76-cm-massiv-holz-laptoptisch-sheesham-natur-landhaus-stil-arbeitstisch-mit-ablage-buerotisch-pc-tisch_45664_11548

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich glaube, dass ich den Tisch noch nie getroffen habe. Vielleicht mal im Supermarkt im vorbeigehen.

Ja, ich kenne den Tisch. Der schleicht sich immer in mein Zimmer für heimliche Rendezvous.