Kennt jemand die Seite Fansly und ist die Vertrauenswürdig? Oder ist das eine Abofalle? Sieht auf den ersten Blick so aus wie Onlyfans und Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi
ich kenne die Seite auch und ich bin Mitglied.
Ich sage dir schon mal, es ist kein Singletreff.
Gehackt kann auf jeder seite passieren, das ist selten.
Dir muss klar sein. es ist eine seit wo du geld ausben wirst.
Lade dein wallet guthaben aus. Dann hast du so was wie eine prepeaid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Legitimität der Website ist zweifelhaft. Obwohl die Website registriert ist und einen Domainnamen hat, ist sie laut Bewertungen nicht völlig legal. Es besteht die Möglichkeit, dass Kreditkarteninformationen gestohlen werden und es gibt viele gefälschte Profile.

allwhite030  21.02.2023, 18:38

Fansly ist an sich schon seriös. In den USA ist die Website auch sehr bekannt und viel genutzt. In Europa, aber vor allem in Deutschland, nutzen verhältnismäßig wenige Creator Fansly. Du solltest im Hinterkopf haben, dass in den USA andere Datenschutzgesetze gelten als hier bei uns.

Hoffe das hilft dir.

Fansly ist eine sehr legitime Website, die Sie verwenden können, um Inhalte für Erwachsene online zu veröffentlichen oder anzuzeigen. Es ist eine der vielen OnlyFans-Alternativen. Es ermöglicht den Erstellern, Originalinhalte wie Fotos und Videos auf ihre Konten hochzuladen und dann den Zugriff auf Premium-Inhalte in Rechnung zu stellen, um Geld zu verdienen, indem sie zahlende Abonnenten erhalten. Natürlich können Sie auch bezahlen, um die Inhalte einiger Leute anzusehen, indem Sie Trinkgeld geben. Aber das garantiert nicht, dass alle Schöpfer sicher sind. Weil es keine Schwelle gibt, um sich zu registrieren und ein Ersteller von Fansly zu werden, und einige Ersteller Sie aus verschiedenen Gründen möglicherweise bitten, mehr zu bezahlen.