Kennt jemand die App "Superlozzi"?

2 Antworten

Hallo, kennt jemand die App "Superlozzi"?

Nicht auf eigener Erfahrung.

Ist das eine Betrüger-App?

Wenn es nichts kostet bist du das Produkt.

Ob man da tatsächlich irgendwas gewinnen kann ¯\_(ツ)_/¯.

Aber auf jeden Fall gibst du der App und ihrem Anbieter hochdetaillierte Daten darüber wann und wie du dein Gerät nutzt.

Guten Morgen,

Ich nutze die App.

Eigentlich ganz lustig... klar man gibt Daten von sich preis aber wenn man Facebook, Insta usw nutzt haben die ja eigentlich eh schon alle deine Daten.... man kann ab 10$ ausbezahlen aber da wird halt noch was abgezogen Steuer oder irgendwas weiß es grad nicht auswendig. Das heißt ich hatte 10Doller ~ 9.60 Euro oder was des waren und bekommen hab uch dann 6.70Euro.

Hauptsächlich bekommt man bei jeder Ziehung nur minimal Beträge 1ct - 10ct, allerdings hatte ich au schon 17Euro.

Naja ich sehs als Spiel und machs nur nebenbei, ohne große Hoffnung auf den Jackpot.

Hoffe es hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung