Kennt jemand den Tierarzt Robert nowotny aus Polen?

2 Antworten

Du hast dir scheinbar von irgendwo einen nicht geimpften Hund gekauft, der auch so verwurmt war, dass er laut deiner letzten Frage Würmer erbrochen hat. Bitte lass bei einem Tierarzt den Impfstatus überprüfen und den Hund impfen. Aber erst wenn er Wurmfrei ist.

Kein Hund bekommt einen gelben Impfausweis sondern es gibt nur noch den blauen Heimtierausweis.

Und melde den veremeintlichen Züchter beim Veterinär- oder Ordnungsamt.

72-600 ist die Postleitzahl von Swinemüde, es gibt keinen Ort oder Stadtteil Wolin mit dieser Postleitzahl.

Scheint aber kein neues Phänomen zu sein, danach wurde bereits vor 3 Jahren gefragt:

https://www.gutefrage.net/frage/welpe-gekauft

GuterJunge731
Fragesteller

Ja habe ich auch gefunden nur die betroffenen da antworten nicht. Wollt nur wissen ob in diesen Fällen die tiere nun geimpft waren oder nicht

Schimeck  14.03.2024, 21:21
@GuterJunge731

Du kannst beim Tierarzt einen Test machen lassen, ob Dein Hund geimpft ist.

GuterJunge731
Fragesteller
@Schimeck

Ja das stimmt. Wollte ich unseren Hund allerdings ersparen