Kennt jemand Angebote im Kindergarten Ich bräuchtr Ideen für 2-3 jährige Kinder?

4 Antworten

Eine Mutter wüsste genau was sie mit Kindern in diesem Alter machen würde. Dafür braucht man keine Ausbildung zur Erzieherin. Obwohl Erzieherin das verkehrte Wort ist, normaler weise müsste es Aufpasserin heißen.

Annalenaaa32
Fragesteller

?? Ich hab doch garkein Kind hää?!

also mein neffe ist anderthalb jahre alt.

zwar malt er, aber noch keinerlei motive, also nur einige strcihe neben und übereinander.

so wie ich es mitbekommen habe, machen sie in der kita viele singspiele, das mekrt man den gesten, die er macht oder einzelnen wörtern, wenn er ein paar blätter fallen lässt.

Dafür sind die "Erzieherinnen" doch ausgebildet worden.

Annalenaaa32
Fragesteller

Ich hab erst angefangen mit Sozass. und würd gern noch ein par Ideen sammelb. Aber danke ..