Kennt jemand diesen Fantasy Roman?

1 Antwort

Hört sich an, wie ein Mix aus mehreren Geschichten...

Das auf Links drehen der Kleidung und die Farbe rot sind "normale Verhaltensweisen", wenn man mit dem kleinen Volk zu tun hat. Das kann von überall herkommen. Die Sache mit dem Bruder erinnert mich sehr an den Film "Die Reise ins Labyrinth" mit David Bowie.

Kannst Du das Buch vielleicht noch irgendwie eingrenzen? Lang oder kurz geschrieben, von Frau oder Mann, Einzelband, Sammelband oder Reihe?

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)