Liste mit Fabelwesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte nicht gedacht, dass der Weihnachtsmann ein Fabelwesen ist😂

2
@Hazel2020

Ja, an sich ist er das. Die Autoren haben nur vergessen Jesus und Gott auf die Liste zu setzen... vermutlich aus Angst vor Gläubigen.

2

Danke für das Sternchen

1

Zentauren Mischung aus Pferd und Mensch.

Minotaurus oben Stier unten Mensch.

Sphinx Mischung aus Löwe und Vogel.

Harpien, in der Unterwelt bei Hades, Frauen mit Flügeln.

Medusa Frau mit Schlangen statt Haaren auf dem Kopf.

Genug das der platz hier nicht reicht