Kennt irgendwer Tipps um bessere Haut zu bekommen also weniger Mitesser,Pickel usw.?(Produktemphelungen und Ähnliches)?
4 Antworten
Ich kann dir nur sagen, was ich mache: meine Haut von innen nähren, meinen Darm pflegen, Vitalstoffe auffüllen. Und habe damit den Glow! :-) Ich benutze nur noch eine tolle Creme und das war es.
Bei einer vererbten Krankheit wie Akne helfen nichtmal Antibiotika - ich hab z.b. Akne-Kapseln die meine Pickel nur ein bisschen ausbremsen, aber wirklich gut hilft da nix. Es gibt auch dieses Cerave-Waschgel das gut gegen Mitesser wirken soll, das nehme ich inzwischen schon seit fast 2 Monaten - bis jetzt hat es nur minimal geholfen.
Das allerbeste wäre aber wenn man seine Ernährung umstellt und zwar so, dass man nur noch fettarme sachen isst. Fettarmes ProteinJoghurt, keine Schokolade oder Süssigkeiten mehr. Fast kein Salz mehr, viel Gemüse isst, usw..
Dadurch habe ich nur noch 1-2 Pickel pro Woche bekommen..
Nivea soft creme und Zink creme das ist bei mir so mein go to ich probiere jzt schon seit 3Jahren mit Skincare und dass ist für meine Haut am besten ob das für deine Haut gut ist weiß ich nicht aber ich denke schon da nivea soft creme bei den meisten hilft und zink creme auch sonst kann ich auch noch die schaebens peel off black mask empfehlen
Gesunde Ernährung und Sport spielt dabei auch eine wichtige Rolle.