Kennt ihr welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es ist auch nicht nur altmodisch. Es ist auch verboten und strafbar.

Es gibt sicherlich noch Eltern die an der körperlichen Züchtigung festhalten, dass ist nicht altmodisch sondern eine effektive Art der Erziehung.

Hacker48  21.05.2022, 15:21

Eine effektive Art, um Soziopathen heranzuziehen, das stimmt. 😉

MerliMaus94  21.05.2022, 17:21

Es ist vor allem eine Straftat und ein Anzeichen charakterlicher Verdorbenheit. Wer sich an den schwächsten vergreift, nur um es sich, kurzfristig, ein bisschen leichter zu machen, gehört in meinen Augen, zu den verachtenswertesten Personen der Menschheit.

wandaonline  21.05.2022, 18:17

es ist nicht nur altmodisch, sondern zeigt das die eltern vollversager sind

urlifri  21.05.2022, 20:27

Was ist da dran effektiv. Das Kind macht alles was von ihm verlangt wird,traut sich aus Angst keinen Widerspruch und weiß letztendlich nicht warum man ihm das antut. Ich spreche aus Erfahrung.

Nein, kenne niemanden