kennt ihr viele Leute die den selben Humor wie ihr habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

selten 48%
ja 29%
gar keine 24%
Ghostdying  21.12.2022, 10:58

Wie ist den dein Humor? Müssen wir wieder Raten

Jenna592
Fragesteller

ich bin super witzig ;) und vor allem stelle ich super intelligente Fragen ;)

11 Antworten

Hiii,

Ja,kenne schon welche,aber nd viele.😅🤣🤗

LG Maike✨😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lache sehr gerne und viel😂🤣
selten

Es gibt eine Handvoll. Viele sind es aber nicht.

selten

Sehr selten. Leider habe ich zu einer Person davon keinen Kontakt mehr. Unser Humor war aber wirklich speziell. Wir haben mal fast eine Stunde einen Punkt angestarrt und uns dabei köstlich amüsiert.

gar keine

deine selbst-hudelei über deine "intelligenten" fragen und das du ja so witzig bist, kann man mit einem blick auf deine fragen schnell als "kleinkinder-humor" entlarven

Jenna592
Fragesteller

danke für das Kompliment. Es geht ja hier nicht um meinen Humor sondern, ob du viele Leute kennst die den gleichen Humor wie du haben.

ja

Ja, in meinem Freundeskreis gibt es einige , die wie ich auf Witze und Jokes, Schwarzen Humor mit Intelligenz gepaart stehen und ebenso ticken. Sich gegenseitig die Bälle zuspielen, Hammer 👍😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Fragesteller

ist deine Partnerin auch so?

TomPetersen64  23.12.2022, 08:09
@Jenna592

Momentan bin ich glücklicher Single.😉Aber eine eventuelle zukünftige Freundin sollte unbedingt diese Attribute haben😇👍