Wie kann ich mein humor finden

8 Antworten

Humor zu entwickeln ist eine individuelle Reise. Du könntest verschiedene Comedy-Stile erkunden, Stand-up-Shows ansehen oder lustige Bücher lesen, um herauszufinden, was dich zum Lachen bringt. Es ist normal, unterschiedlichen Humor zu haben, aber die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen, kann hilfreich sein. Probier einfach aus, was dir Spaß macht und worüber du lachen kannst.

Du hast bestimmt irgend ne Art humor wahrscheinlich nur ne andere als deine Freunde. Oder findest du gar nichts witzig ?

Humor bekommst du über Dinge, die eigentlich nicht lustig sind -> aber das nennt man schwarzen Humor 😂

Bin auch ehr von der ernsteren Sorte, verstehe auch oft nicht was Menschen an bestimmten Sachen lustig finden. Zum Beispiel wenn Assis im Fernsehen zeigen wie asozial sie wirklich sind, da kann ich nicht lachend vorm Bildschirm hocken, sowas beschämt mich ehr.

Mein Humor befindet sich da ehr auf eine Selbstironischen Spur. Ich habe mal im Sommer Fliegengitter aufgehängt, dadurch kamen die Fliegen nicht mehr raus, die schon drin waren, sowas bringt mich ehr zum lachen.

Ich denke du musst deine Art von Humor noch finden, und es ist nicht schlimm wenn das dann nicht der Humor der anderen ist.

Anfangen Dinge etwas lockerer zu sehen, nicht alles für voll nehmen