Kennt ihr User, die hier täglich 100 Antworten geben?

5 Antworten

Davon sollte es aktuell nur 4 Nutzer geben die das tatsächlich jeden Tag machen.

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/7-tage

Ja, die kenne ich. Nein ich gehöre nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Renate2511  23.05.2024, 15:14

Ich habe deinen Link geöffnet. Der sagt nichts über die Vielfalt der Antworten aus, das ist lediglich die Aktivität, bzw. die hilfreichsten Antworten. Ich habe definitiv noch nie 100 Antworten gegeben, nicht mit meinem jetzigen Account, noch mit meinem Vorherigen.

Kurzeilig007  23.05.2024, 16:09
@Renate2511

Man muss natürlich noch die Liste selber auf ‚Antworten‘ stellen, das kann ich nicht verlinken ; )

Wenn es hier Nutzer gibt die 100 Antworten pro Tag verfassen, dann frage ich mich ob diese User auch ein “Leben” außerhalb dieses Portals haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Muss es ja geben.

Es gibt User, die in drei vier Jahren das Level 100 erreicht haben. Das schafft man nur mit einer extremen Anzahl an Antworten.

Wie die Qualität dieser Antworten ist steht auf einem anderen Blatt.

kami1a, UserMod Light  24.05.2024, 15:11

Leider schafft man das auch, wenn man genügend " Freunde " hat

Wie kann es sonst passieren, dass jemand 1 Jahr keine Aktivitäten mehr hat aber täglich 1000 Punkte

Gruß

Hallo Jan!

Ich habe hier in 12 Jahren, wenn ich mich recht erinnere, einige User erlebt, die das für 1 oder 2 Tage gemacht haben

Dir alles Gute

Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher, die Person ist in meiner Freundesliste.