Kennt ihr underatede Indiespiele auf Steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Spiele, die meiner Meinung nach nicht viele kennen sind Duck Game für 13€ auf Steam, Cruelty Squad für 16,79€ auf Steam, Pizza Tower für 19,50€ auf Steam und Teardown für 30€ auf Steam

Reventure, Cat Quest 2 und Islanders, sind so meine Lieblings Indiespiele, ansonsten gibt es noch "The Stanley Parable ultra deluxe" auch wenn das eher bekannter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha, da lohnt es sich ja förmlich immer mal wieder bei HandOfBlood vorbeizuschauen. Der spielt solche Spiele ja erstaunlich oft in letzter Zeit bzw im letzten Jahr 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮