Kennt ihr solche Spiele?

1 Antwort

Ich kenne zwar ein gutes Spiel. Das müsste von Half Life sein aus dem Hause Valve Cooperation. Und das kann man sich aufs Steam herunterladen. Ich meine das Spiel ist Gratis und Kostenlos als Vollversion. Das Spiel müsste heissen Half Life CO-OP.

Richtiger Spielname heisst: Sven Co-op

Und der Link findest du hier: https://store.steampowered.com/agecheck/app/225840/?l=german

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
JennyOhaJa
Fragesteller

Bruder, sorry, aber was das denn fürn schrott Game?