Kennt ihr solche Foren?


23.06.2020, 18:58

seine*

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Foren kenne ich leider nicht. Ich empfehle dir die Beschäftigung mit der nach oben offenen höheren Analysis, das ist die Beschäftigung, die dir würdig ist. Was willst du mit Einstein, der ist lange tot und die Physik ist in der Zwischenzeit weit weit weitergewandert. Aber die Analysis, mit der auch Einstein seine Probleme hatte, ist immer noch das Maß aller Dinge, für alle, die die gleichen oder ähnlichen Interessen haben wie du.

Danke für deinen Tipp. Aber ich interessiere mich für ihn weil er einen sehr bedeutenden Teil zum heutigen Stand der Wissenschaft beigetragen hat. Mich interessiert es auch wie er gearbeitet hat und wie er zu seinen damaligen Ergebnissen gekommen ist. Trotzdem werde ich mir das mal ansehen.
Danke für deine Nette Antwort! :)

1

Klasse, ein junger Mensch mit weitem Horizont! Viel Spaß und Erfolg!

Nur ein kleiner Hinweis: Als Mehrzahl von "Forum" sagt man eher "Foren".

Danke!
Oh, habe mich beim Plural vertan auch danke für diesen Hinweis! :)

1

Es heißt übrigens Foren und nicht "Forums"...

Tut mir leid, habe mich beim Plural vertan. Danke für den Hinweis. :)

1
@TayeTaye

Jeder macht so kleine Fehler. Ich verspreche mich dafür ständig XD

1
@PerchPike03

Das kenne ich auch sehr gut, ich rede auch immer viel zu schnell da kommt es oft zu Versprechern! :))

1

Meiner ist 165

Wow! Das ist Hoch, Klasse!👍🏻

0

Der IQ hat nichts mit Interesse in Wissenschaft zu tun

Hat er auch nicht, das waren zwei Fragen in einem Text. Ich hätte sie vielleicht besser trennen sollen. :)

0

Was möchtest Du wissen?