kennt ihr Situation wo hinterher gesagt habt schei..hätte ich mal?

2 Antworten

Ja... unzählige...

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Schulzefa
Fragesteller

hast zb?

Schon öfters - meist in Zusammenhang mit Frauen und verpassten Chancen, weil ich da manchmal ziemlich auf dem Schlauch stehe.

Ist halt ärgerlich, wenn man zB Jahre später von einer Frau zu hören bekommt, dass man mal ein bisschen die Initiative hätte ergreifen sollen.