kennt ihr richtig gute liebesfilme mit shahrukhkhan?

10 Antworten

Nein. Da das Bollywood ist, sind das alles oberkitschige, weltfremde Kitschschnulzen. :)

Chandini  23.10.2015, 04:38

Bambi201264 dann kennst du Bollywood nicht und hast keine Ahnung. Sorry. Schau dir Black an. Der ist alles andere als kitschig. Um mal nur einen zu nennen. Wenn du Bollywood nicht magst, warum bist du dann hier. Troller. Sorry. Aber nee.

Chandini  23.10.2015, 04:44
@Chandini

Magst du Spiderman? Batman? Avengers? Alien? E.T.?  Nur um mal Beispiele zu nennen....gibts die? Ist es nicht auch kitsch wenn eine Mary Jane einen Spiderman küsst der kopfüber runter hängt? Um nur ein Beispiel zu nennen. In jeder Filmbranche gibts kitsch. Ich weiss ja nicht was du für Filme schaust. Aber naja egal. Lass denen die Freude an diesen Filmen. Mein Gott.

Bambi201264  23.10.2015, 08:44
@Chandini

@Chandini: Hallo, wir haben in Deutschland Meinungsfreiheit! Du brauchst mich hier also nicht blöde anzumachen. Lass einfach gut sein...

In guten wie in schweren tagen, mein lieblingsfilm

Oder My Name is Khan

Bis dass, das Glück uns scheidet

Mehr kenne ich nicht, aber ich fand die sehr gut

Michi1402
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Bollywoodfilme sind nicht immer kitschig und es gibt auch nicht nur Liebesfilme. Es gibt auch Filme die schwierige Themen ansprechen. zB: My Name is Khan(sehr empfehlenswert!!), Black, The Rising, Rang de Basanti, Swades. Das wollte ich nur mal klar stellen. Und was ist so schlimm daran diese Art von Filmen("kitschige" Bollywoodfilme) zu mögen. Sie unterhalten und sind schön anzusehen. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Zur Frage... ich persönlich kann dir Veer Zaara, Kal ho na hoo, Chalte Chalte, Khabi Khushi Khabi Gham, Main Hoon Na, Dilwale Dulhania Le Jayenge und Kuch Kuch Hota Hai empfehlen.  <3

Bollywood macht glücklich!

Meine Top 6:

  1. Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe
  2. My name is Khan - माय नेम इज़ ख़ान
  3. Von ganzem Herzen - Dilse
  4. Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan
  5. Ein Göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi
  6. Bis dass das Glück uns scheidet - Kabhi Alvida Naa Kehna

Trailer: "Bis dass das Glück uns scheidet"