Welcher Bollywood Film ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Beschreibung sagt mit gar nichts... der Anfang klingt nach Kuch kuch hota hai und der Rest nach Saathiya- Sehnsucht nach dir mit vivek oberoi und Rani Mukherjee

In Saathiya verlieben sich die beiden ineinander und heiraten heimlich. Später werden sie von ihren Familien Verstoßen und ziehen gemeinsam weg. Es kommt immer wieder zu Streitigkeiten und sie hat dann auch einen Unfall und am Ende sagt sie ihm auch das sie ihn liebt... guck mal nach Saathiya der müsste es sein

Lourina
Fragesteller

Das war wirklich mein Fehler. Hab es mit irgendeinem anderen Film vermischt - tut mir leid. Es ist Saathiya. Vielen, vielen Dank!!

Kuch Kuch Hota Hai denke das ist das einzige was zutrifft das wäre und plötzlich ist es liebe oder halt dil ka rishta der wäre aber mit aishwarya rai hoffe konnte helfen

RoteRose93  21.01.2012, 18:22

Das ist nicht KKHH

Lourina
Fragesteller

Tut mir leid, das war mein Fehler. Habs total durcheinander gebracht. Danke trotzdem!!