Bollywood Film gesucht Sharukh khan?

6 Antworten

Mein Herz schlägt Indisch 100%👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja haha hab ausersehen Frage schon gestellt 😅

In dem Film ist er am Anfang als Reporter auf einem Wolkenkratzer oder Hochhaus und schaut jemandem dabei zu wie er versucht die Bombe zu entschärfen. Woran ich mich noch erinnere ist das von einem Mann die Tochter beim Vorstellungsgespräch vergewaltigt und danach aus dem Auto geworfen wurde. Der Vater nahm Rache und tötete in. Er bekam die Todesstrafe und sharukh khan und eine Frau retteten sein Leben als sie nicht zu ließen das er erhängt wird. Danke :)

Shah Rukh Khan ist ein typischer Inder und liebt Frauen , er hat auch schon 4-7 Kinder und gilt als Traumtyp wirkt aber auch etwas streng.

Wie gesagt er spielt in allen Bollywood Filmen weil er der Produzent ist zb

Veer und Zara, bin immer für Dich da, lebe und denke nicht an morgen

jojoblume  26.09.2015, 19:33

Shahrukh khan hat 3 Kinder  und liebt seine Frau, verheiratet und ja er ist ein Traumtyp

Phir phir dilhe Hindustani - oder so ähnlich 😂

AggRios
Fragesteller

Ja das ist er dankee😊😊