ich suche bollywood film

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dil ka rishta-nur dein herz kennt die warheit und deine beschreibung ist nicht ganz korrekt sie waren glücklich verheiratet und der junge der den unfall verursacht hat hat sie auch geliebt deswegen hat er getrunken und ist so nach hause gefahren so wurde der unfall verursacht und nur das müädchen hat das gedächtnis verloren der mann ist gestorben die beiden hatten auch noch einen sohn die mutter durfte ihr die warheit nicht sagen weil der arzt gesagt hat dass sie das zu viel belasten würde

Jaaaaa, da hat SRK aber nur eine Gastrolle: Das ist bestimmt "Dil ka rishta" mit Aishwaria Rai Bachchan und Arjun Rampal. Da verliert sie ihr Gedächtnis nach einem Unfall, wo ihr Ehemann stirbt. Arjun ist schon laaaaaange in sie verliebt und nimmt sie mit ihrem Sohn bei sich auf und so weiter und so weiter...;-)

Zu Hülf, da hab ich alles durcheinandergehauen!!!!Saathiya ist mit SRK in der Gastrolle.!!!Aber ohne Gedächtnisverlust...

Ich meine aber tatsächlich Dil Ka Rishta- aber der ist wirklich ohne SRK.

so einen film kenne ich nicht auch nicht mit srk. Dil ka rishta ist es nicht da nur tia ( aishwarya rai) ihr gedächnis verliert und sich auch am ende nicht erinnert

der is es glaub ich aber nich mit shahrukh khan der film heißt:Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Der is es glaube ich schreib zurück wenn es der si danke!