Kennt ihr Personen die besser sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 Meter werden im Jahrgang 2010 noch nicht regulär gelaufen; da hat man noch 75 Meter.

Ein Läufer Jahrgang 2010 verirrt sich trotzdem in die M14-Jahresbestenliste und steht dort mit einer 11,44. Bei den Mädchen ist die beste 2010erin bei 12,55.

Kenne keine 2010er, kenne aber einen 2009er der 11.55 laüft.
Und allein in Deutschland gibts über 200 M14er, einige noch jünger als du die ein gutes stück schneller sind alleine 2023, allzeit gibts tausende in Deutschland mit einer besseren Zeit in der gleichen altersklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
Susibaka99
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Jetzt heisst es noch besser Trainiren 💪

iiarurel818  27.09.2023, 20:48
@Susibaka99

Viel Glück.
Solltest dich aber nicht nur an andern orientieren, einfach auf sich selbst achten und sich immer versuchen besser zu werden.