Wie viel hilft mir das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Spikes wahrscheinlich eher richtung 12.5, kauf dir solide und dann wirds relativ einfach.
Würde erstmal mit einfachen Anfangen wie zb Rival M9, wenn du irgendwann mal das Geld ausgeben kannst/ willst kannst du auf Nike Maxfly (250) oder auch Ambition (140) umsteigen die wirken sich aber viel mehr auf deinen Knöchel aus und damit verletzt du dich öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Wenn du mit Nagelschuhen trainierst und wieder auf normale Schuhe umsteigst, bringt dir nicht besonders viel, wenn du einfach effizient trainierst bringt es dir mehr