Kennt ihr Percy Jackson und was ist euer Lieblings Teil?

6Teil vergessen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Percy Jackson:Im Bann des Zyklopen 29%
Percy Jackson:Der Fluch des Titanen 29%
Percy Jackson:Die letzte Göttin 29%
Percy Jackson:Die Schlacht um das Labyrinth 14%
Percy Jackson:Diebe im Olymp 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Percy Jackson:Die Schlacht um das Labyrinth

Hallo GrootVol13,

Ich persönlich finde JEDEN Teil der Percy Jackson Reihe einfach unglaublich gut umgesetzt. So wirklich einen Liebling hab ich da gar nicht :D

Habe mich aber für Die Schlacht um das Labyrinth entschieden, da ich der Meinung bin, dass sich dort besonders die Charakterentwicklung der Hauptpersonen hervorsticht, die Chemie zwischen Percy und Annabeth weiter definiert und den Leser in punkto Spannung und Entwicklung auf den Showdown bzw. Band 5 vorbereitet.

Insgesamt ein sehr gutes Buch, aber wie gesagt eigentlich sind alle PJ Bücher super :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Percy Jackson:Der Fluch des Titanen

Weil dort das erste mal Nico di Angelo vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby
Percy Jackson:Im Bann des Zyklopen

Du hast den 6. Band nicht aufgelistet.

GrootVol13
Fragesteller

Sorry vergessen