Kennt ihr noch den such Hund von Windows XP?

2 Antworten

Das Programm "Dogs" gab es, weil die Herstellerfirma es entwickeln und verkaufen wollte. (Es gab übrigens auch "Cats".)

Mir wäre nicht bekannt, dass es ein entsprechendes Programm für Windows 10 geben würde.
In Anbetracht dessen, dass dieses Programm so in Vergessenheit geraten ist, dass es nicht mal einen Wikipedia-Artikel hat oder direkt via google auffindbar ist, sollte ein Hinweis sein, wie populär/erfolgreich es wirklich war und wie wahrscheinlich ein "Remake" oder "Remaster" ist.

groygroy  23.11.2020, 01:04

Das war kein externes Programm, der suchhund mit dem Namen Rover wurde von Microsoft entwickelt, er wurde rausgeschmissen weil er als nervig empfunden wurde

mchawk777  23.11.2020, 09:10
@groygroy

Richtig - da war ja auch was.
War der nicht auch schon in der 9x-Serie drin? 🤔

Ich verwende noch Windows XP. Der Suchhund ist zu umständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwende Windows XP auf einem Netbook