Kennt ihr Minecraft Server Host Unternehmen auf gratis?

2 Antworten

Für 24/7 Hosting kenne ich keine, aber falls du den nur für dich und deine Freunde brauchst könntest du einen lokal auf deinem pc hosten
Wenn du nur wenig Performance könntest du auch einen Server sehr billig (ca. 5€/Jahr, ohne von Anschaffung) auf einem Raspberry Pi hosten, allerdings hierbei nur max. 6 Spieler sonst lagt er zu sehr

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeroxCrafter
Fragesteller

Ich hätte mal ein hister die das so machten aber ob die noch aktiv sind weiss ich leider nicht

Hallo,

es gibt keine guten gratis Serveranbieter. Entweder du zahlst oder du hast grauenvolle Performance.

Aternos ist der einzige gratis Serveranbieter den ich kenne, aber er ist komplett grauenvoll.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
NeroxCrafter
Fragesteller

Doch gibt es..

CaesarMC  31.03.2024, 12:39
@NeroxCrafter

nein, alle gratis server sind direkt an ihren grenzen! Miete dir einfach einen!