gratis 24/7 minecraft server?

4 Antworten

gratis 24/7 minecraft server?
Gibt es einen Server Host der Gratis 24/7 Minecraft Server hostet?

Nein. Das ganze kostet Strom, die Hardware kostet, das Internet kostet, die Mitarbeiter kosten, alles kostet ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Und wovon soll dieser Host dann seine Strom-, Internet-, Domain-, Developer- und Hardwarekosten bezahlen?

Irgendwo muss das Geld ja herkommen, kostenlos und 24/7 rentiert sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Man kann einen Server auf seinen PC machen würde dann halt deinen PC und dein Internet belasten.