Hat jemand erfahrung mit dem Minecraft Hoster: mc-host 24?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr beantwortet alle nicht seine Frage! Ich miete meine Server immer bei MC-Host. Also zum Thema: MC-Host ist ein Super Hoster der nicht zu teuer ist.Nur leider kann man dort keine Subdomain einstellen.Man kann dort per Knopfdruck alle Bukkit Plugins auf dem Server installieren.Also alles im allem ein super Server Hoster,kann ich dir nur empfehlen.

TwistedDE  18.05.2016, 16:53

Mit der Subdomain geht es jetzt ;-)

MC-Host24 bringt für seinen Preis eine gute Leistung, bzw. Multicraft-Webinterface und generell eine einfache und übersichtliche Steuerung über deinen Server.

Es gibt allerdings einen Punkt, den ich sehr bedauerlich finde: Öfters kommt es mal vor, dass es Probleme mit dem Rootserver gibt, dass eine Fehlermeldung dazu kommt und du den Server weder starten/stoppen kannst, noch mit ihm überhaupt verbinden kannst. Ab 0 Uhr (Rootserverneustart) funktioniert alles erst wieder.

Im Großen und Ganzen lässt sich der Anbieter (von technischen Problemen abgesehen) empfehlen.

MMighty  15.11.2014, 19:44

Was ich allerdings vergessen habe, zu erwähnen:

Der Support (jedenfalls im TS) ist richtig sche*e. Es sind 5 Leute da, wahrscheinlich wissend, dass ich sie gerade brauche, doch es rührt - sich - einfach - NICHTS!

Davon bin ich, um ehrlich zu sein, richtig angepisst.

Sei froh, wenn du dir also einen Server mietest und keine solchen Probleme hast...

Da bin ich ganz der Meinung von Fussballprofi7!

Die Serververmietung ist sehr günstig und hat richtig viele Funktionen!

Nitrado ist dagegen so naja

Jannick15yt  26.08.2022, 08:18

Bei Nitrado kosten die Slots Geld, also nicht zum empfehlen..

ich habe mein server seit 4 monaten es sit gut auser das die msql daten banck nicht immer get

Also ich muss sagen Mc-Host hat sich in letzter Zeit sehr Verbessert auch der Support über das Ticketsystem läuft schnell ab. Ich muss sagen Technische Probleme haben Sie zwar manchmal aber sind schnell behoben und von daher hat das auch jeder andere Hoster auch. Der Ts Support ist zwar langsam, aber dafür das es ein zusätzlicher Support ist nett und freundlich. Im großen und ganzen kann ich Mc-Host24 nur empfehlen. ;)