Hallo habe einen Minecraft Server und wollte fragen wie man dieses Bild wo vorne kommt und den Text verändern kann ps habe den Hoster : MC host 24?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein bild machen, bearbeien es mit den pixeln 64x64 machen und es speichern unter mit den namen: server-icon.png !

Gehe dazu per FTP auf den Server. Der Rest erklärt sich von selber.

ja hi du brauchst einmal ein Bild was 64x64 groß ist (google) dann musst dieses 'server-icon.png' achte darauf das es ein PNG ist also kein Jpeg ...... bei weiteren fragen an skype xX_TheGamer32_Xx

Ps: es gehört in den Ordner wo auch die Jar... Datei ist !!

das bild änderst du indem du im serverordner ein png bild mit der maximalen auflösung von 64x64 und mit dem dateinamen "server-icon.png" (ohne "" ) einfügst

Gehe dazu in die server.properties Datei ganz unten auf "MOTD".

astoorangi  23.06.2015, 21:02

Das ist die MOTD, nicht das Servericon...