Hallo habe einen Minecraft Server und wollte fragen wie man dieses Bild wo vorne kommt und den Text verändern kann ps habe den Hoster : MC host 24?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein bild machen, bearbeien es mit den pixeln 64x64 machen und es speichern unter mit den namen: server-icon.png !

das bild änderst du indem du im serverordner ein png bild mit der maximalen auflösung von 64x64 und mit dem dateinamen "server-icon.png" (ohne "" ) einfügst

Gehe dazu per FTP auf den Server. Der Rest erklärt sich von selber.

Minecraft Server 24/7 kostenlos Bukkit?

Hey Leute ich habe mir neulich Minecraft Premium gekauft und will mit ein paar Freunde ein MC Minigames Server aufmachen . Kennt ihr ein hoster der kostenlose 24/7 Server anbietet (Bukkit) (Links wären gut) (Zuferlässige Hoster)

...zur Frage

Welchen Minecraft-Server- Hoster soll ich nehmen Nitrado oder Host-Unlimited?

Hi Ich wollte mir einen Minecraft 24/7 Server mieten.

Nur ich weiß nicht so richtig, welchen Hoster ich nehmen soll? Ich wollt entweder Nitrado oder Host-Unlimited nehmen. (Nitrado ist teurer)

Vllt. wisst ihr was besser ist?

MfG

...zur Frage

Server MC-Host-24 .de Domain?

Hey ich habe bei MC-Host-24 einen Minecraft Server gekauft aber wie ändere ich die Domain auf .de und nicht zbs. auf .minecraft123.de bei Nitrado muss man ja für 5€ im Jahr die Domain kaufen das würde ich auch da machen.

...zur Frage

MC-Host24 eignet sich perfekt nur ein Problem?

Hey!

Wie einige vlt. schon mitbekommen haben werde ich einen Server eröffnen! (Minecraft+TS3) Ich habe einen perfekten Hoster gefunden nur kostet das Domain da im Monat...

Danach bin ich auf MC-Host-24 gestossen und das ist der perfekteste Server für mich! Nur kostet es das doppelte. Dafür kostet das Domain im Jahr ^^

Nun zur Frage: Kennt jemand einen Serverhoster wie MC-Host24 nur billiger? Vlt. sogar noch besser? Bitte darauf antworten c:

Danke!,LG

...zur Frage

Minecraft Host Unlimited Erfahrung?

Hallo,

Ein paar freunde und ich wollten uns einen Minecraft server holen und sind auf den Anbieter Host Unlimited (HU) gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hoster?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?