24/7 kostenloser Minecraft-Server?

4 Antworten

Hey, Ja bei https://www.intracex.de kannst du dir einen Kostenlosen Minecraft Server mit bis zu 2GB Ram und 10GB SSD erstellen dieser ist 24/4 Online. Man kann auch bis zu 2 Datenbanken, Backups erstellen und hat vollen SFTP, Konsolen zugriff :)

Nein, niemand gibt dir einfach so etwas gratis. So funktioniert unser Wirtschaftssystem nicht.

Aber jetzt mal ehrlich, viel kostet so ein Hosting also wirklich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

24/7 und gratis ist wohl nirgends zu finden.

Miete Dir doch einen Realm. Damit habe ich bisher beste Erfahrung (hab sowohl Bedrock als auch Java realm). Und die knapp 8 Euro im Monat sind ja kein riesiges Vermögen. Wenn man ein größeres Projekt machen möchte kann man sich das schon leisten.

Ansonsten: was ist denn Dein Projekt? Vielleicht findet jemand anderes ja genug Geld um einen Server/Realm zu holen... Aber dann gelten da auch seine Regeln. 😆

warehouse14

KiwoNtV
Fragesteller

Aber ich will Plugins da drauf bringen und das geht bei einem Realm nicht

warehouse14, UserMod Light  23.12.2021, 13:09
@KiwoNtV

Gibt sicher auch preislich gleichwertige Server... Ich kenn bloß keine weil ich bisher ohne irgendwelche plugins zurechtkomme. Mir reicht also das banale Vanilla Game.

Wenn du nicht deinen eigenen pc nutzen willst musst du wohl einen kaufen. Und je nach dem wie groß der server ist schaft dein pc das vllcht auch net

KiwoNtV
Fragesteller

Wie viel GB Ram müsste ich denn meinem Server hinzufügen (wenn es 2 Plugins gibt) damit so 5-10 Spieler auf einmal drauf sein können?

Kash070  23.12.2021, 13:08
@KiwoNtV

Wenn es nur 5-10 spieler sind wirds ja nich so groß. Beim Ram müsstest du dich erkundigen