Kennt ihr Lieder zum Thema (individuelle) Überlegenheit?

8 Antworten

Vielleicht nicht ganz das was du suchst, aber vielleicht "The greatest story (ever told)" von c for caroline

Diablo 63 - Maskem, Schutzgeld oder alfa!

So ziemlich alle Kollegah Tracks.. der redet ständig davon, dass er sich ja so viel besser als alle anderen finde und dass er der "Boss", "King", "Kaiser", "Imperator" und "Pharao" usw usf sei 😄

Kollegah und Farid Bang - Drive by

Ich zitiere: "neben mir sieht The Rock aus wie ne Missgeburt"

Ich glaub generell, dass Du im Bereich Deutschrap fündig wirst.