Suche Lieder zum Thema Beziehungsende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mark Farner, Gitarrist und musikalischer Kopf der amerikanischen Band GRAND FUNK RAILROAD, erzählt in diesem Song von einer tiefen Beziehung, die zuende ging und ihm schwer zu schaffen machte.

"Heartbreaker".

https://www.youtube.com/watch?v=lNMl_v30JXs

TimeosciIlator  13.03.2022, 08:45

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Mein Herz schlägt schneller als deins,Andreas Bourani. Adele Rollin in the Deep. R.E.M. Bang ans Blame,Herbert Grönemeyer Flugzeuge im Bauch.

Avril Lavigne My happy ending, Taylor Swift All too well, Emilia Clarke is it just me, Sasha Sloan lie

Rammstein - Benzin