Kennt ihr Lieder über Freundschaft?

9 Antworten

Led Zeppelin - Friends

http://www.youtube.com/watch?v=D8240QPQrNI

Ich hab auch einen schönen Song über Freundschaft geschrieben. Hört doch mal rein und lasst nen kommi und like da :-)

https://youtu.be/rSzqBvHTut4

Wieviel Lieder hat eine Single CD und was kostet sie ca.

Wieviel Lieder sind heutzutage ca. auf einer Single CD und wieviel kostet so eine CD ca. im Handel?

Sind Single CDs überhauptnoch aktuell, oder fast schon ausgestorben?

Vielen Dank für deine Antwort

...zur Frage

Was soll ich meinem besten Freund zum Geburtstag schenken?

Nicht mein fester Freund, nur Freundschaft , persönlich ,er mag Musik ,er mag nicht wirklich Fußball,nicht so viel Geld,

...zur Frage

periodenmix-Cd

Hey,

ich hab den film " freundschaft plus" gesehen und wollte mir jetzt auch so eine periodenmix cd erstellen, also ein cd mit liedern drauf die mit " bluten, oder der regel" oder sowas zu tun haben oder so einen titel haben. es sollten möglichst moderne lieder sein also nicht älter als 10 jahre. ich hab schon von leona lewis bleeding love und von linking park bleed it out. habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Windows Mediaplayer CD brennen

hey, ich brenne mir meine CDs fürs auto immer mit windows mediaplayer, weils am einfachsten is und scho aufm pc is. des problem is, dass wenn ich die cds brenne, heisen die lieder einfach nurnoch Titel 09 oder Titel 24.... weis jemand wie ich das mache, dass die lieder auch auf der cd noch so heisen, wie sie auch aufm pc heisen?

...zur Frage

Lieder ähnlich wie silbermond?

mein papa hat bald Geburtstag und wir wissen nicht was wir ihm schenken sollen, weil er fast nichts mag, aber vor einer weile hatte er gesagt dass er das lied "das leichteste der welt" (glaube ich zumindest) von Silbermond mag und dachte ich könnte ihm eine cd mit ähnlichen liedern(müssen nicht von Silbermond sein) brennen

hat jemand Vorschläge?

danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus?

Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus dh. Freundschaft mit Extras ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?