CD so brennen, dass Titel im Auto Radio auf Leiste angezeigt werden

1 Antwort

der cd text muß auch in der datei vorhanden sein..also albumname und liedname...und dein radio muß es natürlich auch anzeigen können...wenn es das kann mußt du ev wählen was dein display dir anzeigen soll.... nimm mal ein richtiges brennprogramm...gibt genug kostenlose wie ashampoo burning studio und ähnliches

yah93
Fragesteller

und wie mach ich es, dass es in der datei vorhanden ist ?

Cronosite  04.09.2012, 19:32
@yah93

die datei benennen.... also das bei der mp3 nicht track1 steht, sondern wie das lied heißt. willst du mp3 oder audio cd brennen ?

yah93
Fragesteller
@Cronosite

ja ich hab ja die tracks in itunes und da stehn ja interpret bei interpret drin und so. ja was müsst ich denn nehmen damits geht ?

Cronosite  04.09.2012, 19:38
@yah93

ich benutze itunes nicht...dazu kann ich nichts sagen... ich mache das ashampoo burning studio (kostenlos) und bei mir zeigt es sowohl bei audio als auch bei mp3 disk die titel an

yah93
Fragesteller
@Cronosite

kommts da dann auch wieder aufs radio an ?

Cronosite  04.09.2012, 19:47
@yah93

naja wennd as radio keinen cd text anzeigen kann dann wirds nicht gehen.....aber eigetnlich kann das jedes poplige radio heutzutage...