Kennt ihr Leute, die sehr groß sind (über 2 Meter)?

7 Antworten

Zwei meiner Exfreunde waren 2,02 und 2,05m groß. Der Freund meines Stiefvaters muss auch über 2 Meter gewesen sein, der musste den Kopf ein bisschen senken, wenn er durch ne Tür wollte. Abzüglich der Schuhsohle schätz ich den auch auf 2,05-2,10m ein. Habe ihn nie gefragt.

Ansonsten kenne ich eher kleine Leute. Große sind echt selten in meinem Bekanntenkreis.

Hallo pookevile

Ich kenne 2 Brüder die Basketball spielen die sind zwischen 2,15 und 2,20 groß

Gut für ihren Sport aber es gibt auch eine Zeit danach, schöne Woche

Der Cousin meiner Mutter ist über 2 Meter, ich weis aber nicht genau wie groß.

Ich selber bin 1,65m und schaue zu ihm so hoch als würde ich ein Riesen anschauen.

Einziger vorteil: man verliert ihn nicht so leicht 🤷🏻‍♀️

vzery

Ja, mein Onkel. Alle Brüder von meinem Vater sind durchschnittlich groß, aber einer meiner Onkel ist einfach 2,04

Ja, der Mann einer Freundin ist ueber 2 m gross. In ihrem Fiat 500 musste er den Fahrersitz ausbauen und auf der Rueckbank sitzen:).