In "Attack on Titan" gibt es ja auch 2 Meter Titanen. Könnte man schon einen Menschen, der 2 Meter groß ist, als Titan bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Nein

Abgesehen davon dass (hirnlose) Titanen in AoT etwa 3 bis maximal 15m groß sind.

Menschen ≠ Titan
(hirnlose) Titanen sind eher schon wie eine neue Tierart bei AoT, aufgrund der Verhaltensweise und so weiter.
Und selbst wenn es 2m Titanen geben würde, einfach der Größe könne man die nicht einfach gleichstellen

Ja

Ich kann sogar einen Zwerg als Titan bezeichnen.

Nein

Die kleinste Art von Titanen ist 3 - 6 Meter groß. Zumal Titanen nicht einfach nur große Menschen sind.

moin4497
Fragesteller

Stimmt nicht. Es gibt auch 2 Meter Titanen. Aber warum nur 2 Meter große Titanen weiß ich auch nicht