Kennt ihr jemanden der schon mal Sex Cuckold ausprobiert hat?

13 Antworten

Ich hatte noch keinen. Kann es mir aber in der Zwischenzeit vorstellen und würde meiner Frau dabei zusehen.

Ich finde eben auch das es einer Frau zusteht sich woanders ebenso Spaß zu holen. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)

Dreier in Ordnung... aber ich kenne niemanden, der Gefallen daran hätte, wenn seine Freundin mit einem anderen (Fremden oder Kumpel) Sex hätte, während man selbst nur zuguckt und sich vielleicht einen runterholt.

Aber klar gibt es Leute, denen genau das gefällt - Leben und Leben lassen.

Nein, ich kenne niemanden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was daran toll sein soll, zuzusehen, wie jemand anders Sex mit der eigenen Frau hat.

Ich verstehe es, wenn ein behinderter Mann seiner Frau beim Sex mit einem ausgesuchten Mann zusieht.

EvangelionRN  25.05.2023, 08:48

Ich schätze es hat recht viel mit Dominanz zutun.

Kenne persönlich niemand möchte es aber mal ausprobieren

LG FetischNeugier

Nein und so jemand wäre auch n icht mein Freund mehr.

Ich kann ihn doch gar nicht respektieren, wenn er so ein Gimp ist.

Schlobi  25.05.2023, 09:26

Sprach der 152cmMann

152cmMann  25.05.2023, 09:27
@Schlobi

Ich wäre lieber 23 cm groß, bevor ich so ein Maso wäre und darauf stände, zuzugucken, wie andere meine Perle nagelten.

Willst du vielleicht noch in mein Haus ziehen und ich schlafe im Keller?

Wenn ich Schäfer wäre, dürftest du kostenlos nicht mal mein Schaf bumsen.

152cmMann  25.05.2023, 09:39
@Schlobi

Mein Schaf? Klar für Geld!

Easy!

Mein Cousin hatte mal einen Bauernhof, der hatte wirklich Geld damit gemacht, dass er Paaren Schweineställe für Sex vermietet hatte.

Die hatte es angemacht, in der Schweinescheiße sich zu suhlen und Sex zu haben.

Aber ohne Schweine halt-.

Oder er hatte mich getrollt, aber sein Vater hatte das auch erzählt.

Könnten aber beide getrollt haben.