Wie findet ihr den Fetisch Cuckold?
Im Internet findet man ja genügend Material dazu. Seitdem finde ich es sehr erregend, mir meine Freundin beim Sex mit anderen vorzustellen.
Wie steht ihr dazu?
47 Stimmen
12 Antworten
Wer seine Frau liebt, der teilt sie nicht mit fremden Männern. Ich finde solche Gedanken abwegig, da muss ich man gefühlsmäßig schon ganz unten sein. Ich könnte es nicht ertragen wenn ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt und sie wäre nicht begeistert, wenn ich eine andere Frau vögele. Aber manche Männer haben eben solche Bedürfnisse, deren Sache.
Wir machen manchmal einen Dreier, aber es ist wirklich unvorstellbar extrem zu sehen, wie der Steife eines anderen in meine Frau eindringt und sie vor Lust stöhnt. Es macht mich verrückt in einer Mischung aus Eifersucht und Erregung. Man kann es nicht beschreiben. Ich bin schonmal dabei gekommen, ohne mich mit der Hand zu stimulieren.
Der Gedanke daran erregt mich schon sehr lange. Wenn ich mir vorstelle das ein jüngerer Mann, ein besser gebauter mit einem großen Penis, mit meiner Frau schlafen würde und ich müsste dabei sogar noch zugucken, ja das erregt mich sehr. Zur Krönung des ganzen "dürfte" ich danach beide sauber lecken...es ist eine Fantasie.
Keine der Antworten passt
Ich finde die Vorstellung einfach nicht erregend und würde keinen Gefallen daran finden.
Bin zwar kein bekennender Cuckold und verfolge das nicht leidenschaftlich, aber habe da schon Erlebnisse gehabt. Gefesselt und das beste Stück im Keuschheitsgürtel verschlossen zuzuschauen, die Geräusche und das stöhnen zu hören ohne dass man selbst was machen kann ist wundersam erregend.