Kennt ihr Iraner?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

14 Antworten

es hat Psychologie & Soziales dankt zu tun?

denkt ihr such nur 3 Sekunden nach, bevor ihr Schlagwörter auswählt

Ja

Der wollte damals in der Schule immer aufmerksamkeit und hat genervt

Dadash54  23.08.2020, 00:08

ey

CloverTail  23.08.2020, 13:48
@Dadash54

Ich schrieb von einer Person nicht von allen Iraner (falls du das denkst)

CloverTail  24.08.2020, 22:48
@Dadash54

Ich glaube die Leute mit einem guten geistlichen Zustand werden das schon verstehen, die anderen kann ich ignorieren

Dadash54  24.08.2020, 22:52
@CloverTail

sehr diskriminierend gegend menschen mit retardierung dazu kann ich nichts mehr sagen

CloverTail  25.08.2020, 00:22
@Dadash54

Diskriminierung ist das erst mal gar nicht, wenn ich jetzt sage Max nerft(Max kommt aus einem Land)

Diskriminierung? Nope.

Dadash54  25.08.2020, 00:23
@CloverTail

ja das auch aber

Ich glaube die Leute mit einem guten geistlichen Zustand werden das schon verstehen

ist noch diskriminirender

CloverTail  25.08.2020, 00:26
@Dadash54

Wenn das Diskriminierung ist dann kann ich jetzt ja auch nichts machen, ich nehme es nicht zurück

CloverTail  25.08.2020, 00:38
@Dadash54

Dieses geistliche Zustand Ding ist Diskriminierung? In welchem Fall?

Dadash54  25.08.2020, 00:40
@CloverTail

da auch individiem mit retardieren geschehnisse auf fassen konnen

CloverTail  25.08.2020, 00:58
@Dadash54

Individuen meinst du wohl,

Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll, vielleicht ja.

Ist mir aber egal

CloverTail  25.08.2020, 08:09
@Dadash54

Kann sein das ich etwas falsch verstehe aber ich habe nichts gegen Iraner und das mit diesem geistlichen Zustand Menschen ignorieren würde ich eh nicht machen weil ich wenn ich jemanden seh direkt anschreibe.Dann entsteht zwar immer eine riesen Diskussion aber manchmal feier ich es.

CloverTail  01.09.2020, 20:53
@Dadash54

Kann es sein das du meinen Satz meinst wo ich geschrieben habe das ich es feier wenn es lange Diskussionen gibt? Diesen Satz hast du dann falsch verstanden

CloverTail  08.09.2020, 00:27
@Dadash54

Was verstehst du an meinem Satz nicht?

Oder verstehst du alles nicht?

Ja

X Ja. Am meisten aber Halbiraner. Ganz hübsch als Frau oder Mann. Haben immer sowas zartes an sich.

Huflattich  26.08.2020, 16:44

Dabei ganz schön selbstverliebt .....

VayStatus
Fragesteller
@Huflattich

Ja Iraner sind selbstverliebt und anstregend. Die mit dennen ich mal geschrieben hab im Internetchat ich habe nichts gegen sie aber sie sind mir vom Charakter her eher unsympathisch sorry. Persönlich kannte ich keine nur welche aus dem Internet

Huflattich  26.08.2020, 16:57
@VayStatus

Nun unangenehm weiß ich nicht - wer z.B. Narzissten mag ...und Ihnen die Wünsche von den Augen abliest, der kommt schon mit diesem Typ zurecht. Die meisten Frauen sind total in gerade solche Typen vernarrt.

Ja

Eine Familie, die nach der Iranischen Revolution nach Deutschland geflüchtet ist. Alle sehr korrekt, nett und haben sich super integriert. Die jüngste Tochter ist jetzt Opernsängerin.

VayStatus
Fragesteller

Nun Iranische Freunde habe ich nicht weil ich nie welche kannte. Ich kenne und kannte immer Türken und Araber aber iraner? tut mir leid

Ja

Yes, dann solltest du mal Perser kennenlernen. Super tolle Menschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VayStatus
Fragesteller

Ich finde keine :D