Kennt ihr guten Eiskaffee im Supermarkt?

nonae  12.02.2022, 21:54

Selbst machen! Ist nich schwer, vertrau mir.

fkfbndkw
Fragesteller

Wenn es geht mach ich mir den eh selber, geht aber um Zeiten wo ich unterwegs bin.

2 Antworten

es gibt manchmal in den Kühlregalen im Laden diesen Espresso+Milk in Dosen von Starbucks glaube, der ist bisschen stärker

Die Basis ist nun mal Milch, am Ende zählt doch nur der Geschmack ( für mich nicht zuviel Zucker ) und wieviel Koffein enthalten ist.

Der beste Kompromiss für mich sind die Nescafe Xpress Dosen, zwar selten aber dann immer nur diese.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...