Kennt ihr gute Seiten wo man Patches anfertigen lassen kann?

1 Antwort

Es gibt viele Unternehmen, die Patches anfertigen, einige davon sind:

  1. Patchworx: Ein Online-Shop, der individuelle Patches für Vereine, Unternehmen und Einzelpersonen anbietet.
  2. The/Studio: Ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von individuellen Patches für Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen spezialisiert hat.
  3. Patch-Superstore: Ein Online-Shop, der individuelle Patches in verschiedenen Größen und Ausführungen anbietet.
  4. Custom Patches 4 Less: Ein Unternehmen, das individuelle Patches zu günstigen Preisen anbietet.
  5. Patches-on-sale: Ein Online-Shop, der individuelle Patches in verschiedenen Größen, Farben und Ausführungen anbietet.
  6. Stadri Emblems: Ein Unternehmen das seit über 50 Jahren Patches produziert und eine große Auswahl an verschiedenen Patches anbietet.