Wie bügle ich einen Patch auf meinen Rucksack?

2 Antworten

Hallo,

fast alle Rucksäcke sind heute aus Polyester. Das bedeutet, daß sie beim Bügeln schmelzen, das geht sehr schnell und das Bügeleisen ist danach auch versaut. Versuchs doch mal mit annähen. Kleben wäre noch eine Alternative, vielleicht gehts mit Textilklebstoff.

schau mal im Baumarkt nach einem Kleber mit dem man auch Schuhsohle kleben kann o.Ä. Nach dem drauflegend beschweren und über Nacht liegen lassen. Das dürfte halten. Ansonsten selber nähen oder zu einem Änderunsschneider gehen. Viel Erfolg!