Kennt ihr gute Feriggerichte für Bratpfanne und für Wasserkocher?

4 Antworten

Ich mag das Zeug von Youcook und TressBrüder für die Mikrowelle.

Für die Pfanne ist Frosta der Favorit, die Eigenmarken der Discounter (bspw. ja! von Rewe) sind aber absolut ebenbürtig.

dominik091
Fragesteller

Danke Für Die hilfreiche Antwort Lieber sonicdragolgo 🙂

Spaghetti mit Tomatensauce.

wasser kochen

Nudeln rein

Fertigsauce in den Topf

Dann muss man nur warten

herrlich einfach

Ich bervorzuge aber eine selbstgemachte Sauce.

Ist günstiger und schmeckt besser.

LG

dominik091
Fragesteller

Danke Für die Hilfreiche Antwort 🙂

Ich kauf mir gerne eine Tüte vorgewürztes Gemüse, meist so einen Asia-Kram und dazu eine Packung Hack. Beides zusammen in die Pfanne geworfen ergibt eine echt leckere, schnelle und super-sättigende Mahlzeit.

Das Gemüse drück ich dann immer irgendwie beim Braten ins Hack rein, dann hab ich am Ende immer so Hack-Gemüse-Klumpen. Man kann sich da noch Ketchup rauf hauen bei Verlangen.

Für den Wasserkocher Würstchen und Nudeln. Für die Pfanne geht eigentlich alles, was nicht gekocht werden muss. Fertiggerichte schmecken meist nicht, ausser TK Gemüse.

Der Metzger bietet oft fertige Frikadellen an, Fleischkäse oder Bratwürste. Maultaschen, (Kraut-) Schupfnufeln, Tortellini . Alles schnell gemacht.