Kennt ihr gute Eisbrecher für Lovoo?

2 Antworten

Du solltest auf ihr Profil Bezug nehmen hilft oft. Aber im großen und ganzen ist es so siehst du nicht gut aus bist du raus. Ich würde mir keine großen Gedanken machen einfach schreiben fertig.

DerGottKoenig
Fragesteller

Ahja also denkt JEDE sie sieht besser aus als ich haha lol safe wenn ich Bilder mit Mercedes und Rolex mache kriege ich alle Matches... ist einfach traurig. Sogar Dicke lehnen mich ab obwohl ich Sport mache hahah lächerlich

Jan235J  03.07.2021, 09:29
@DerGottKoenig

Joa 80% denken das. Eine Frau bekommt täglich etliche Eisbreaker wenn da einer interessanter und dazu noch besser aussieht bist du raus ganz einfach. Selbst Frauen die absolut Hässlich sind bekommen viele Nachrichten.

unnötig, genau wie anmachsprüche

wenn die frau intresse hat, wird sie auch auf ein normales hallo antworten.

ich meine, ich muss jett nicht wegen einer Frau , einen super schlauen witzigen

eisbreaker bringen, dafür ist mir die zeit zu schade und dämlich ist es auch