Kennt Ihr gute Apps zum E-Gitarre lernen?

2 Antworten

Ich weiss, was Du meinst, aber das hat Nullkommanichts mit Gitarre lernen zu tun.

Das ist lediglich das Antrainieren von mechanischen Griffabläufen komplett ohne Dynamik und Verständnis, was Musikmachen auf der Gitarre bedeutet.

Vergiss das ganz schnell wieder. Punkt.

Gruss

Hey Marwin,

Ich war vor zwei Jahren auch bei dieser Frage dran. Jedoch habe ich bemerkt dass man ohne eine App viel mehr Spaß haben kann.

Wenn du nur paar Songs lernen willst dann benutze lieber Tabs/Akkorde. Dafür eignet sich die App "Ultimate Guitar". Dort kannst du alle Songs in verschiedenen Schwierigkeitsstufen finden und einfach lernen.

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen.

Marwin388
Fragesteller

Ich werde mir die App angucken. Aber danke . War hilfreich