Kennt ihr Firmen bei denen man sein eigenes Hundefutter (Nassfutter) mit eigenem Etikett herstellen lassen kann?

5 Antworten

@ Eilina11

Darf ich dir mal von mir eine dumme Frage stellen?

Du willst auf deinem Hundefutter für deinen Hund ein extra Etikett drucken lassen?

Ja wer sieht das dann? Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.

Habe eben deinen Kommentar gelesen, dass du das Futter auch verkaufen willst.

Dann lasse das Futter doch in neutrale Dosen abfüllen und drucke die Etiketten selber und klebe sie drauf. Geht das nicht?

Es gibt irgendsoeine Futterberatung, die den Namen deines Hundes auf die Verpackung drucken (kostet) - angbelich kann man da auch das Futter zusammenstellen (kostet unsummen) und dann ist das auch noch Trockenfutter. Machen würde ich das nie.

Kauf gescheite Reinfleischdosen - Rinti, Animonda, Premiere u.a. und gib da sowas wie Obst, Gemüse und Knochen mit dazu. Dann hast du selbst gemachtes Nassfutter.

Barf ist zwar das beste was man dem Hund bieten kann, aber ist nicht jedermanns Sache.

Ich möchte das Futter nicht nur für meine eigenen Hunde sondern auch zum Verkauf anbieten.

Kann ich mir nicht  vorstellen  das  es so eine Fabrik  gibt.

Hallo,

wenn es um den Vertrieb von eigener Tiernahrung geht, dann schau mal hier:

http://www.htn-vertrieb.de/#section-2

Ansonsten google mal nach "private label Tiernahrung"

Ich bin jetzt seit 2005 in diesem Geschäft, einfach ist es wirklich nicht und auch nicht billig!