Kennt ihr englische Jungennamen, die eher schwächlich und kindlich wirken?

Es sollten wenn möglich keine Koseformen sein.

6 Antworten

Ich hab zwar Ideen, aber das sind nur Abkürzungen:

Jimmy - James/Jim

Bill - Richard

Will/y - William

Charlie - Charles

Das ist irgendwie alles was mit einfällt, aber ich denk noch mal drüber nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt

So spontan fällt mir da nichts ein, aber wenn man so einige Namen etwas abwandelt, kommen diese doch oft etwas schwächlich und kindlich rüber.

Bob - Bobby

Jim - Jimmy

Tom - Tommy

aber das gibt es ja auch bei deutschen Namen.

Ist ja ganz süß wenns n Baby ist aber es wird nur endpeinlich wenn er mal älter wird. Tut eurem Sohn den gefallen und gibt ihm ein Namen, der nicht für ein Baby, sondern für ihn als Person ist. Kein Typ will in seiner Klasse "Snowy" oderso heißen, oder einen Namen haben der ihn schwach rüberkommen lässt oder sogar wie ein kleines Kind. Das ist peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
Hallo123512
Fragesteller

Wo habe ich in der Frage bitte einen Sohn erwähnt?

MichaelThorn  05.08.2023, 23:27

Ich glaub es ist für eine Geschichte

Conekc  05.08.2023, 23:38

Guck mal, in welchem Themenbereich diese Frage hochgeladen wurde.

  • Evan
  • Ilias
  • Elias
  • Bradin
  • Steve
  • Logan
  • Matthew
  • Kian
  • Robin
  • Freddie
  • George
  • Percy
  • Jasper

Vielleicht ist ja was passendes dabei :)

Charlie vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten