Kennt ihr einen guten Lieferdienst für Zeitschriften?

4 Antworten

Ich kann die App „Readly“ empfehlen. Dort findet man ganz viele Zeitschriften, die man für nur 12€ monatlich lesen kann. Auch auf ältere Ausgaben hat man Zugriff.

Da musst du ein Abbo abschließen. Das geht für jede Zeitung und Zeitschrift. Du bekommst die dann pünktlich zugestellt. Bist aber für eine gewisse Zeit daran gebunden.

Wenn du mehrere verschiedene Zeitschriften kaufst dann würde ich dir die Nick Medien Vertriebsunion ans Herz legen. Die haben ein sehr breites Sortiment und du findest sowohl gängige als auch nieschige Zeitschriften. So läuft dann auch alles über einen Anbieter.

KaterCarlo888  29.11.2022, 12:44

Ich habe mein Abo auch über NMV laufen, finde das viel entspannter als vorher und klappt auch echt gut.

Früher gab es mal den Lesezirkel. Schau mal ob es den noch gibt.