Wie schreibt man auf Klausurbögen?

2 Antworten

Hi,

ich habe immer alle vier Seiten beschrieben, also sowohl innen als auch außen, erst dann habe ich einen neuen Bogen genommen.

Ich bin Lehrer. Ich kenne es nur so dass man alle vier Seiten beschreibt. Wenn du den Bogen zugeklappt so hinlegst dass man ihn öffnet wie ein Buch dann beginnst du auf der "Titelseite" zu schreiben.

CuzImPommes
Fragesteller

Okay, also einzelne Titelseite, Linke Innenseite, Rechte Innenseite, einzelne Rückseite und dann einen neuen nehmen und so weiter?